Sarina vs. Jessy

Kann mir mal einer sagen, warum Jessy weitergekommen ist und Sarina rausmusste?
Das war ja wohl gar nichts! Jessy ist nicht zu vergleichen mit den anderen, sie ist meiner Meinung nach ne Niete, wenn man sie und die anderen Mädels vergleicht! Sie bekommt permanent nur Kritik, wird aber von Sendung zu Sendung mitgeschleift… Schon komisch. Ich mein -gut, dass Ira letztes Mal rausgeflogen ist war absolut in Ordnung, die hatte da auch nichts mehr verloren. Aber diesmal wäre ja eindeutig Jessy an der Reihe gewesen. Schon weil sie immer jammert, null Charisma hat und irgendwie einfach plump aussieht. Pffft.

Advertisements

14 Gedanken zu “Sarina vs. Jessy

  1. Sarina ist erst 16 und man sieht es ihr deutlich an. Sie ist vielleicht ein Energiebündel, wenn es drauf ankommt, aber sie kann ihre Ausstrahlung nie so richtig den verschiedenen Anforderungen ensprechend anpassen. Sie ist aus meiner Sicht das klassische, verhätschelte Dummerchen und naiv bis über beide Ohren. Jessica ist da ganz anders. Nicht unbedingt besser, aber anders. Ich glaube, sie fliegt als nächstes, gefolgt von Maria.

    Übrigens hat Bremen gegen Hamburg gewonnen, ein grandioses Spiel! 😀

    War insgesamt ein unterhaltsamer Fernsehabend. 🙂

    Gefällt mir

  2. na gut, ein bisschen hast du schon recht. trotzdem finde ich die reihenfolge sinnlos. im gegensatz zu jessy gab es bei sarina nämlich deutliche veränderungen und verbesserungen zu sehen. und ihre ergebnisse waren auch immer besser als jessys. und vielleicht ist sie naiv und verhätschelt (was sie definitiv ist), aber jessy ist dafür grottenhohl. finde ich.

    ich weiß, dass bremen gegen hamburg gewonnen hat… ich habs zeitweilig geschaut 😉 war irgendwie spannend.

    Gefällt mir

  3. Seh ich, wie gesagt, auch so, dass Jessica nicht wirklich besser als Sarina ist. Die Reihenfolge ist mir eigentlich egal, hauptsache Sara gewinnt am Ende. Sie hat zwar zeitweilig auch charakterliche Entgleisungen, ist aber eine Schönheit zum Dahinschmelzen. 🙂

    Gefällt mir

  4. tsihi… schon der zweite heut abend, der das sagt 🙂 stimmt aber absolut. sara ist echt wunderschön… und ihre augen strahlen so 🙂 aber wo hat sie charakterliche entgleisungen? ich finde sie wirklich fair.
    mandy finde ich aber auch toll. die ist so… so aufgefitzt manchmal, das finde ich herrlich.

    Gefällt mir

  5. Stimmt, Jessica gehört da raus, aber Sarina genauso, die find ich einfach dümmlich-naiv. Auch Marie passt mir nicht recht ins Konzept, die ist zu püppchenhaft. Wir sehen am 21. also Mandy, Maria und Sara im Finale. Nur, damit ihr’s schon mal wisst.

    Gefällt mir

  6. Naja, manchmal hat Sara auch schon Sprüche losgelassen, die nicht hätten sein müssen, aber das ist wahrscheinlich unter diesen Umständen normal.

    Aber ich bitte euch… Maria? Sie ist vielleicht unter den besten Drei, aber sie wird doch nie im Leben gewinnen. Dass es auch gut ist, einen „speziellen Typ“ zu haben, mag ja sein, aber wenn ein Model mit dieser grausamen Frisur und diesem nicht wirklich idealen Körper gewinnt, würde GNTM auch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verlieren. Zumindest ist das meine Meinung.

    Gefällt mir

  7. Ich hab’s nicht gesehen, nicht mal die Entscheidung. Voll verpasst, aber vollkommen in Ordnung. Die Klumm nervt nach ner halben Stunde mit ihren hohlen Ansprachen und dieser Stimme *argh* 😉

    Ich befürchte wäre ein IQ-Test vorher Pflicht, um eine gewisse Grundintelligenz voraus zusetzen, wären einige Kandidatinnen gar nicht erst angetreten 🙂 …Sarina war schon echt ne Strafe, geht gar nicht. Der riesen Mund, dann dieser Bauern-Gang und dieses dämliche Gegrinse die ganze Zeit – nee, da will man lachend in die Kreissäge rennen.

    Ich denke, Maria und Sarah machen’s am Ende unter sich aus.

    Gefällt mir

  8. Ich war gestern auch etwas geschockt. Aber um ehrlich zu sein finde ich 16 doch etwas zu jung. Verstehe nicht warum man nicht ein Mindestalter einführt. Hätte ich eine Tochter, würde ich sie in diesem Alter nie mitmachen lassen. Na gut, ich würd meine Tochter bei sowas sowieso nie mitmachen lassen. Ich sehe mir die Sendung zwar mit voller Begeisterung an, aber eher aus Belustigung heraus und nicht weil ich die Models so toll finde.

    Gefällt mir

  9. @polkadots: hm. 16 ist schon jung. stimmt schon…

    @evo: so schlimm? 😀

    @konrad: nein, ich hab nur gemeint dass maria ins finale kommt. ich glaube nicht so recht, dass sie gntm wird.

    Gefällt mir

  10. diesmal hat nicht rtl mich, sondern du hast mich gespoilert… 😦 aber is nich so schlimm, ich gucks mir morgen in ruhe nochmal an. hab aber jetzt schon mitleid mit sarina. finde jessy am hohlertestesten 😦 und finde schon die ganze zeit, daß sara top ist 😀

    Gefällt mir

  11. AAAAAAAAHHHHHHHH… es tut mir leid 😦 das wusste ich nicht… wollte ich nicht! 😦
    hast recht. jessy ist einfach mal am hohlsten und sara wunderbar 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s