Wohlfühlstöckchen

Kessi hat dieses Stöckchen zur Verfügung gestellt, ich habs mir mal genommen.

1. Was brauchst du um dich rundum wohlzufühlen?
Schlaf, nette Menschen, Lieblingsmusik

2. Was brauchst du um morgens richtig wach und munter zu werden?
Einen Kaffee, die Zeitung und meine Ruhe.

3. Was machst du wenn du dich total entspannen willst?
Schlafen. 😀 Oder üben und danach bei schönem Wetter in den Garten/an die Elbe/in den großen Garten legen, lesen und entspannen.

4. Was tust du um dich selbst ein bisschen zu verwöhnen?
Siehe Kessi: Badewanne, gute Musik und ein Buch.

5. Wie sieht ein idealer Faulenztag für dich aus?
Ausschlafen! Dann entspannt und lange brunchen (warm, kalt, Zeitung), dann irgendwas nettes bei schönem Wetter unternehmen. Vielleicht noch eine kulturelle Komponente.

6. Was ist für dich der schönste Satz, den jemand zu dir gesagt hat?

7. Im Urlaub gibt es für dich nichts Schöneres als….
Nette Menschen, Entspannung, traumhafte Landschaft bei bestem Wetter

8. Woran kannst du dich erfreuen?
an so ziemlich jedem kleinen Mist und an netten Menschen.

9. Was ist für dich besonders wichtig?
Gesundheit, irgendwie wieder hergestellte Harmonie nach kleinen, aber wichtigen weil reinigenden Streits

10. Bist du ausgeglichen?
nein, das glaube ich wirklich nicht.

11. Welches Urlaubsziele kämen für dich in frage?
Die, wo ich Freunde treffe. Aber falls gezielte Regionen gesucht werden: Ich liebe die Alpen!

12. Was tust du wenn du ganz besonders gut gelaunt bist?
Dümmlich grinsen 😉

2 Gedanken zu “Wohlfühlstöckchen

Kommentar verfassen

