Erkenntnis Nr. 10: Haarfarbe macht Flecken.

Manchmal stellt man sich stelle ich mich echt dämlich an. Das war ja nun weiß Gott nicht das erste Mal, dass meine Haare eine andere Farbe bekommen haben (gut… nicht so auffällig, wie immer eben, aber wenigstens eine durchgängige Farbe), aber offensichtlich habe ich noch immer nicht gelernt, dass man nach dem Färben die Brille aufsetzt um zu schauen, wo irgendwie noch Spritzer sind… denn die Mistdinger gehen nicht mehr weg. Nun ja. Jetzt habe ich also einen braunen Spritzer am Heizkörper und am Türrahmen… Misslich. Dämlich!

10 Gedanken zu “Erkenntnis Nr. 10: Haarfarbe macht Flecken.

  1. clerasil gegen färbeflecken? hm. mal testen.
    meine schwester meinte „nagellackentferner“, aber ich hab bisschen angst, dass das dann den lack von türrahmen oder heizkörper angreift.

    Gefällt mir

  2. Auweia, die schöne Farbe 😀
    nein Spaß, Clerasil soll helfen? Klingt ja ganz Abstrackt .
    ja ich würde es entweder mit Nagellack oder mit Verdünner probieren. Das hilft in der Regel immer 🙂

    Gefällt mir

  3. @kessi: jaaaa, stimmt schon – aber vielleicht nicht zwingend in meinem bad?! 😀

    @jack: und das ätzt mir nicht irgendwie den lack von rahmen und heizung runter? nicht, dass dann die eine schadstelle behoben ist, ich aber dafür gleich die nächste habe 😉

    @pottkieker: ich glaube das bezieht sich eher auf die farbechtheit der haarfarbe – also ob man sie verträgt und ob sie wirklich färbt…? steht auch immer auf den flaschen drauf. hab ich allerdings noch nie gemacht 😀
    konzert war übrigens prima! 🙂

    Gefällt mir

  4. aaaah… *vor’nkopfklatsch* verzeihung… das liegt am schnupfen, mein ganzes hirn ist zugesetzt. ich kann heut nicht weiter als zwei meter geradeaus denken, fürchte ich… ich dachte du meinst das, was auf den normalen haarfärbemitteln immer draufsteht 😉

    Gefällt mir

  5. Na.. Dann erst mal Gute Besserung. Und hau dir nicht permanent irgendwas irgendwie vor den Kopf!! Das tut ja schon vom Lesen weh.. Nur am so am Rande.. Hast du dir meine Haarpracht, diese unfassbaren Locken mal angesehen?? Woher soll ich wissen was auf einer Haarfärbepackung steht?? Für Schadensbegrenzung ist es zu spät;) CU..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

