Kessis Stöckchen

Heut ist Stöckchentag, habe ich beschlossen, und daher noch eins von Kessi geklaut. Danke! 😉

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Mist. Gestern vergessen die Mascara abzuschminken und jetzt Trauerbalken unter den Augen. Kriegsbemalung!

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
5,50 Euro in meiner Hosentasche, Trinkgeld von gestern. Für’n Eis reichts noch.

3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
Rüssel

4. Lieblingsplanet?
Ich kenn‘ nur einen persönlich, die Erde. (Blöde Frage übrigens 😀 )

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?
Marcus

6. Was ist dein Handyklingelton?
Kommt ganz drauf an, wer anruft.

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
Weiß mit schwarzen Blumen und Trauben, brandneu und Dienstag erst gekauft, gleich auch noch in hellgrün, weil’s so schick ist.

8. Was liegt direkt vor dir?
Laptop, Fernbedienung der Stereoanlage (die allerdings nicht läuft)

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
meine Schwester

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Eher hell.

11. Trägst du gerade Nagellack?
Rosa Fußnägel 😀

12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Brav gearbeitet!

13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
„Ich komm schon 10 Minuten eher, Treff Ausgang Kugelhaus. Freu mich!“

14. Wie ist deine Hausnummer?
61

15. Welche Wörter benutzt du oft?
Müde, offensichtlich, Dings

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Sowas gibts? Nee, im Ernst – keine Ahnung mehr.

17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
ELSA 🙂

18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
Alkohol gestern, Kaffee heute.

19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
„Komm lass uns leben, lass uns leben, lass uns leben immer mehr“ (Das ist mir jetzt fast schon peinlich… 😀 )

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
15-19, danach ging’s bergab.

21. Dein schlimmster Feind?
Ich fürchte dass ich das meistens selber bin.

22. Was ist dein Desktophintergrundbild?

23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Ja, gleich… bis dann!

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Ich habe Höhenangst! Wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Fliegen wählen würde?

25. Magst du jemanden?
Ich mag viele Menschen, auch wenn man diesen Eindruck manchmal wohl nicht bekommt.

26. Welchen Song hörst du gerade?
Marius Müller Westernhagen – Lass uns Leben. Warum? Beim Videosuchen für’s Singstarstöckchen einfach mal draufgeklickt.

So. Es bediene sich, wer will!

3 Gedanken zu “Kessis Stöckchen

Kommentar verfassen

