Farbspielchen

Ich bin grad am Haarefärben. Einheitlich braun soll es werden, mal sehen ob es das auch wird. Auf alle Fälle stinkt das Zeug erbärmlich… Warum muss Haarfarbe immer riechen wie ein Chemieunfall? Naja. Hauptsache meine Haare werden dann mal einheitlich in einer Farbe, vorher waren sie nämlich hinten wesentlich dunkler als vorn. Die Spannung steigt!

Update: Haare sind jetzt alle braun. Hinten immer noch etwas dunkler als vorn, aber nicht mehr so arg. Vorn sind sie jetzt so’ne Art helles Schokobraun, aber eher sehr helle Vollmilchschokolade, würde ich sagen. Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
Jetzt sehen sie nach der Chemie-Orgie zwar ziemlich geschunden aus, aber das bekomme ich schon wieder hin, schließlich habe ich weiß Gott genug mit meinen Haaren durchgemacht um zu wissen, was ich wann wo reinschmieren muss um sie wieder nett aussehen zu lassen. Ich mach morgen mal ein Foto, wenn ich dazu komme, jetzt will ich erstmal noch los.

9 Gedanken zu “Farbspielchen

  1. Hach ja, das alte Spielchen mit dem Haarefärben. Auf jeden Fall wünsche ich dir mal viel Erfolg damit.
    Als ich mir das letze mal „schokobraun“ in die Haare gemacht habe hatte ich danach einen rotstich drin, das sah aus. 😦

    Gefällt mir

  2. danke für sämtliche gdrückten daumen! 🙂

    @zeifi: mehr oder weniger einfarbig. ein paar strähnen sind immernoch heller. aber sonst waren sie vorher vorn eher grau (oh schreck!) und hinten dunkelbraun.
    aber wildpflaume? ohjeh. so weit isses bei mir zum glück nie gekommen… 😀

    @mary: danke 🙂 stimmt, du kennst das ja. aber ich bin ganz zufrieden so weit, hat ganz ordentlich geklappt. dank deines däumchendrückens wohl 🙂

    @jack: für frauen ist das durchaus schön, für männer eher komisch. 😀

    Gefällt mir

  3. ja, danke der nachfrage, hat ganz ordentlich geklappt. wobei man jetzt auf den ersten blick offensichtlich nicht ganz so umwerfend viel feststellt… aber egal, hauptsache die farbe ist halbwegs einheitlich. wie du richtig sagst: glücksspiel…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

