Test! Test! Test!

Nachdem ich ja nun bereits die unglaublich leckeren Orbit Balance Heidelbeere mit Vitamin C testen durfte, habe ich nun beim nächsten Projekt auch wieder Glück gehabt: Diesmal gibt’s Deo von bebe zu testen, und zwar gleich 3 verschiedene Sorten:

  • bebe lovely – mit dem Duft zarter Wildrose
  • bebe active – mit erfrischendem Meeresduft
  • bebe exotic – mit dem Duft exotischer Sternfrucht

Da bin ich ja mal gespannt… Zum Weitergeben sind natürlich auch wieder welche dabei, rechtzeitiges Nachfragen sichert beste Chancen. 😉 Anfang nächster Woche soll das Paket, laut Email, da sein.
Auf alle Fälle werd‘ ich welche davon auf Arbeit installieren denn da haben a) viele Zugang dazu und b) wir ohnehin einen hohen Deo-Verbrauch.

6 Gedanken zu “Test! Test! Test!

  1. Uiii, da hat sich ja wieder eine Menge getan, seit ich das letzte Mal kommentiert habe, menno, komme zur Zeit gar nicht mehr hinterher, aber ich hab Euch trotzdem alle lieb :-)) und bin ne treue Seele…

    Bin ja schon mal gespannt auf Deinen Testbericht… bebe nehme ich heute immer noch, wenn ich mir irgendwo aua gemacht habe oder ich eine sonnengereizte oberempfindliche Stelle zu behandeln habe…. wenn die Männerwelt Dir nicht mehr von der Seite weicht, dann ist das Deo perfekt, grins… Viel Spass! 🙂

    Gefällt mir

  2. ach, kessi, wenn es das ist – ich geb‘ dir gern was ab… sowohl deo als auch mann ;-))

    @rebhuhn: ich arbeite nebenher noch ind er komödie im service. und das permanente rumgerenne und die vielen lampen sind, zusätzlich zur grundhitze in dem hause, doch ziemlich schweißtreibend. :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

