Happy Birthday!

Nachdem nun gestern Abend mein alter Blog gewisser Maßen den Schulterschluss mit dem neuen vollzog ist nun heute der Weg frei, um „Vom Leben Gelernt“ zu gratulieren: Dieser Blog feiert heute gewisser Maßen ersten Geburtstag. Süß. Noch genießt er hoffentlich Welpenschutz… Nunja, möge er weiterhin wachsen und gedeihen, möge sich immer der Eine oder Andere finden, der den einen oder Anderen Kommentar hinterlässt und möge doch bitte alles friedlich zugehen hier.

So. und jetzt gibt’s Kuchen! 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Happy Birthday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s