Ferien!

– habt ihr vor mir. Ich fahre nämlich in wenigen Stunden für eine Woche nach Frankenberg bei Chemnitz, um mit meinem Orchester eine Woche lang zu Proben und die ersten drei Titel einer Cd einzuspielen, die dann zur zweiten Probenphase im Herbst vollendet wird.
Aber natürlich haben wir auch wieder ein Konzert: Kommenden Samstag um 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum Stadtpark in Frankenberg. Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen da zu sehen!

Für alles Weitere bin ich per Handy erreichbar, nur mit dem Internet wirds schwierig.

Benehmt euch! 😉

8 Gedanken zu “Ferien!

  1. Super,
    Frankenberg ist schön da kann ich nur viel spass wünschen. Ich hoffe du hast dir auch so ein günstiges Hotel gefunden. Vor meiner Reise hatte ich über http://www.Twenga.de ein super günstiges Hotel gefunden gehabt. Es lohnt sich also zu planen 😉

    Viel spass,

    Hanna

    Like

Hinterlasse einen Kommentar