Ferien!

– habt ihr vor mir. Ich fahre nämlich in wenigen Stunden für eine Woche nach Frankenberg bei Chemnitz, um mit meinem Orchester eine Woche lang zu Proben und die ersten drei Titel einer Cd einzuspielen, die dann zur zweiten Probenphase im Herbst vollendet wird.
Aber natürlich haben wir auch wieder ein Konzert: Kommenden Samstag um 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum Stadtpark in Frankenberg. Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen da zu sehen!

Für alles Weitere bin ich per Handy erreichbar, nur mit dem Internet wirds schwierig.

Benehmt euch! 😉

Advertisements

8 Gedanken zu “Ferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s