Ostern, Stöckchen, Grüße

Nachdem ich nun bereits vor einiger Zeit vom Herrn Zeifi mit einem Stöckchen bombardiert wurde und meine Schulden diesbezüglich immer noch nicht nachgeholt habe, möchte ich dies an der Stelle nachholen. Dazu sei allerdings gesagt dass ich beim besten Willen nicht malen kann oder werde, daher habe ich mal aufs Fotographieren zurückgegriffen und schlage mit diesem Post zwei Klappen mit einer Fliege: Ich wünsch‘ euch allen ein frohes, sonniges, entspanntes und gemütliches verlängertes Osterwochenende! 🙂

6 Gedanken zu “Ostern, Stöckchen, Grüße

  1. 🙂 Na, das ist doch mal eine nette Idee, grins… Zeifi hat somit alles richtig gemacht mit dem Bombardement, wir sind begeistert! Dir auch FROHE OSTERN und genieße die Tage :).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

