Vergebung! Bitte!

Liebes/r Blog (immernoch nicht für ein Geschlecht entschieden…),
Werte Leser!

Es tut mir echt unglaublich leid, dass ich in den letzten Tagen so wenig Zeit für Euch fand und leider, leider muss ich sagen, dass es in den nächsten Tagen wohl auch nicht wirklich besser wird. Hoffe auf Sonntag, hoffe auf die nächste Woche! Diese Woche ist nämlich auf Arbeit jeden Abend alles ausverkauft. Und an den Abenden, an denen ich mal nicht arbeiten gehe (Dienstag, Freitag) gehe ich in die Oper (Penthesilea von Othmar Schoeck; Freitag) oder zur allerersten Probe des hier in Dresden neugegründeten Orchesters (Dienstag). Ach, und Samstag ist noch Matthäuspassion in der Kreuzkirche.
Ich bin echt sehr gespannt, wer da heut Abend alles aufkreuzen wird und wie es sich so ausgeht. Tagsüber bin ich mit Üben beschäftigt – die Noten für’s LJBO sind endlich da! Und dann ist da ja auch noch diese Mal-Geschichte… immerhin habe ich schon 2 von 4 fertig!

Also: ich bitte um Nachsicht und Vergebung, falls ich momentan unkommunikativ erscheine!

5 Gedanken zu “Vergebung! Bitte!

  1. Ich schliess mich Detailsuche und Zeifi an!! :-)) Gud lack!! Und in diesem schwerwiegenden Ausnahmefalle sei Dir natürlich verziehen *g… :-)) – bis bald, es lebe die Musi! – Kessi

    Gefällt mir

  2. Endlich gehen die Tage wieder los, dass man die Matthäus-Passion hören kann, ohne dass man schräg angeguckt wird. Ich liebe sie, mache ganz laut, liege mit Klavierauszug auf dem Bett und singe alles mit.Viel Spaß wünsch ich dir am Samstag. 🙂

    Gefällt mir

  3. ich danke euch!@konrad: ich hab‘ mich vertan… matthäuspassion ist erst am 9. und 10.4., aber auhc in der kreuzkirche. dieses wochenende ist johannespassion. kannst aber trotzdem gern kommen 🙂 (schräg anschauen würd eich übrigens für eine derartige handhabe niemanden, ich mach sowas auch 😉 )@alle anderen: vielen dank! 🙂 ich bin zwar arg geschafft, aber bisher hat sich die woche echt gelohnt… auch die erste probe am dienstag. ich scheib‘ drüber, wenn ich zeit habe! 🙂es grüße eine momentan doch sehr euphorischethg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

