Aua.

Mir tut alles weh.

Nee, eigentlich wollte ich jetzt nicht nur jammern, sondern nur mitteilen, dass ich gestern spontan auf der Buchmesse in Leipzig war – daher tut mir jetzt auch alles mögliche weh (Tüten tran, den ganzen Tag nur rumlatschen etc.). Allerdings muss ich jetzt gleich auf arbeit und kann darüber nicht schreiben. Später also. Genau wie über Stermann & Grissemann, bei denen ich am Donnerstag war… Gott, war das lustig!

3 Gedanken zu “Aua.

  1. Du kennst Stermann & Grissemann?Schön, dass man die Zwei auch ausserhalb von Österreich und fm4 kennt!Hab auch Muskelkater – aber leider nicht vom Tütentragen, sondern vom wie wahnsinnig einen Berg Hochlaufen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

