Kauen für die Wissenschaft

Ha! Was für ein Glückskind ich doch manchmal bin… Seit einigen Monaten bin ich auf trnd.com angemeldet – ursprünglich, um bei einem bestimmten Test mitzumachen. Da ging es um Shampoo (Pantene ProV – und wer mich kennt, weiß, dass ich bei meinen Haaren echt zum absoluten Mädchen mutiere…) und Pflegeprodukte und ich hatte das Glück, gleich dabei zu sein. Also hab ich ne ganze Ladung Shampoo und Conditioner zum Testen und diverse Probierpackungen zum Weitergeben bekommen, was ich beides brav erfüllt habe. Nun, aber weder das noch das Ergebnis sind Gegenstand dieses Eintrages, sondern vielmehr das neue Projekt, bei dem ich auch Glück hatte und genommen wurde:

Kaugummi. Und zwar Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C. Yeah, Pimp-Kaugummi! Und ich liiiiiieeeebe doch Kaugummi (wo ich jetzt endlich wieder ungestört und von körperlichen gebrechen ungehindert welchen kauen kann…) – und Heidelbeeren auch. Also bin ich echt gespannt… In der Beschreibeung steht nämlich:

„Für Dich und zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:

24 Päckchen Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C (insgesamt 240 Kaugummis).

Viele Probierpäckchen Orbit Balance Heidelbeere Vitamin-C.“

240 Kaugummis! Das klingt nach Spaß! Natürlich weiß ich, dass nicht nur ich der Gewinner dieses Projektes bin, sondern auch Orbit und wer weiß ich noch alles, aber 240 Kaugummis… Das ist einfach zu verlockend. Endlich nicht mehr entnervt feststellen, dass in einer meiner zahlreichen Taschen gerade kein Kaugummi mehr vorhanden ist, endlich wieder überall welchen griffbereit haben… Und ganz abgesehen davon passt es ganz prima zu meinem (nicht lachen!) Nahrungsergänzungsmitteltrip, auf dem ich mich gerade befinde… meine Oma hat mich damit angesteckt! Wobei ich da ja noch echt moderat bin – hat alles seine berechtigung, ich schmeiß‘ nicht sinnlos irgendwelche Vitamine oder so rein.

Also: Ich freu mich drauf! Und ich geb natürlich gern was ab… ist ja genug da! 😉

PS: DerDieDas Kaugummi… Mir egal! 😛

Update: Aaaaah… ich glaube ich bin süchtig geworden! Dieser Kaugummi ist echt lecker… und wer mich kennt weiß ohnehin, wie wenig ich auf Pfefferminz-Zeugs stehe, auch bei Kaugummis, daher ist das Zeug echt ideal für mich. Mmmmmhhhh…. 🙂

11 Gedanken zu “Kauen für die Wissenschaft

  1. Du bist eine Prinzessin, die Prinzessin vom Sternchen Orbit :)… ich seh schon, wie Du Dich mit lustigsten Grimassen abmühst kleine Orbitblasen zu kauen, ha ha… Klingt ja sehr verlockend die Testreihe!!

    Gefällt mir

  2. Hihi…Und ich mach auch mit!!! Das wird ein Spaß die ganzen Probepackungen unter die Leute zu bringen und brav Tag für Tag Kaugummi zu kauen – und das alles für die Wissenschaft!!!…und Kaugummi kauen soll ja die Konzentration steigern. Na dann lach ich dem drohenden Alzheimer für die nächsten Wochen ins Gesicht *haha*

    Gefällt mir

  3. @kessi: kaugummiblasen!!! da werde ich gleich wieder zum 11jährigen schulkind… hach! 😀@erik: na ich hoffe doch, dass es hilft… meinen berechnungen zufolge dürfte anfang april noch sehr viel von dem zeug da sein, sodass ichs mit ins LJBO nehmen kann. dumm nur, dass sich spielen und kauen so schlecht verträgt… muss ich halt in dem falle für die konzentration doch wieder auf traubenzucker zurückgreifen 😉

    Gefällt mir

  4. ohhh, da habe ich mich auch mal angemeldet. dann habe ich es doch nicht zum glücklichen auserwählten geschafft und mich gleich wieder aus der großen weiten konsumwelt zurückgezogen. aber das mit dem kaugummi klingt ja tatsächlich super verführerisch…

    Gefällt mir

  5. 😀 @“stiggy“ (haha… du wirst das nie mehr los! 😀 ): ich? niiiiiiiiie! 😉@FeeMail: cool, wer weiß – vielleicht hast du gleich beim nächsten projekt glück… ging mir damals so beim shampoo! 🙂@Detailsuche: fetzt ja 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

