I know a place where the sun hits the sky

Uralt, immernoch gut und ist mir wieder in die hände gefallen. Vielleicht ein bisschen passend zu meinem neuen Studivz-Bild.
Nee, was sind wir dazu abgegangen… früher, in den guten alten Zeiten. Meine Güte, ich fühl‘ mich alt. 😀

4 Gedanken zu “I know a place where the sun hits the sky

  1. Parallelen. (Naja, ein bißchen. Der Messerschmitt Kabinenroller ist stellvertretend für die Isetta im „Never let me down“-Video von Anton Corbijn. Fiel mir auf.)Mir ist gerade nach Californien und Highway und Mugge und einem uralten offenen Chevy auf dem Weg ans Meer. All that you can leave behind..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

