++Werbung++

So eben erreichte mich folgende Email, deren Anliegen ich gern unterstütze:


Hallo Freunde,

wenn wir mal kurz um eure Aufmerksamkeit für dieses ambitionierte
Projekt bitten dürfen, von dem natürlich auch ihr mittelfristig profitiert:

Unter www.biss.fm hat sich eine Gruppe
Radiointeressierter
zusammengefunden, die für einen neue Radiosender kämpft.
Die Frage ist, warum es in Sachsen bisher keinen Sender wie Fritz, Sputnik oder fm4 gibt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr
– eure Stimme unter http://biss.fm/ich-bin-dafuer/ mit abgebt und die Nachricht über diese Aktion weiterverbreitet:
– empfehlt die Webseite http://www.biss.fm euren
Freunden
– werdet Myspace-Freund bei http://www.myspace.com/radiomitbiss
– legt Unterschriftenlisten aus: http://biss.fm/streetworker-gesucht/
und
– erzählt so viel wie möglich Leuten von der Sache! 🙂

Danke, das wars schon,
C&P.

Advertisements

4 Gedanken zu “++Werbung++

  1. Eine sehr begrüßenswerte Initiative.Ich bin neulich in Nordeutschland auf den Sender „N-Joy“ gestoßen. Die bringen hauptsächlich die aktuellen Charts, sind aber dafür öffentlich-rechtlich und bringen den ganzen Tag keinen einzigen Werbespot. Das ist ein regelrechter Genuss. Seitdem läuft er auch bei mir zu Hause regelmäßig via Internetstream.Im Raum Berlin hab ich dann auf der Autobahn das erste mal „Fritz“ gehört und muss sagen: Gefällt mir nicht. Ist einfach nicht mein Musikgeschmack. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s