Glass für alle!

Dieses Video ist es Wert nicht nur zentral auf meiner Facebook-Seite präsentiert zu werden, sondern auch eine Erwähnung in meinem Blog zu finden.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Das Rascher Saxophonquartett mit dem ersten Satz aus Philip Glass‘ Konzert für Saxophonquartett und Orchester. Eines meiner absoluten Lieblingsstücke! Am „allerlieblingsten“ allerdings in der Version nur für Saxophonquartett, in der die Orchesterstimmen in die der Saxophonisten übernommen wurden.
In dem Video gibts außerdem noch schöne Bilder… ein wunderbares Stück, welches ich von diesem Ensemble auch schonmal live erleben durfte. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Glass für alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s