vorbei.

Scheiße, man. Lenkt mich mal bitte jemand ab? Ich bin traurig, enttäuscht, sauer, wütend, am Boden zerstört, verblüfft, entsetzt und völlig fertig zugleich. 😦

7 Gedanken zu “vorbei.

  1. :(…weisst Du, wenn etwas vorbei ist, dann fängt was Neues an…, nach jeder Nacht wird wieder Tag, nach jedem Regen folgt Sonnenschein und nach jeder Traurigkeit auch wieder Fröhlichkeit – lass Dich mal lieb drücken!! 🙂

    Like

  2. @Kessi: Naja, das mit dem Neuen ist ja schön und gut, aber man muss verstehen und klären, was geklärt werden will. Und verabreiten. Sonst lässt’s einen ja doch nicht los und zieht sich ewig hin. Das ist auch nicht schön. @thg: Was auch immer: Schaff es aus der Welt und zwar per Gespräch, Ruhe und Verständnis. Also sozialverträglich und nicht mit Gewalt, Lautstärke oder Schweigen. (So mach ich das nämlich immer – ich kann super schweigen und schmollen – aber ich kann dir auch versichern: Das funktioniert nicht! Zumindest nicht zufriedenstellend.)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar