Müsliflash!

Ich weiß nicht warum, aber ab und an bekomm‘ ich irgendwie absoluten Heißhunger auf Müsli. Dann schaffe ich allerdings auch eine Packung in 3 Tagen… Momentaner Favorit: Schoko-Kirsch-Müsli von Kölln. Hm, leeeeecker… Ich gönn‘ mir jetzt noch ne Schüssel. Und morgen hol‘ ich mir ne neue Packung…

Advertisements

8 Gedanken zu “Müsliflash!

  1. Mir sind diese Müslis immer zu teuer. Aber lecker sind sie, da hast du recht.Noch lieber als diese Müsli-Mischungen esse ich allerdings diese kleinen Getreide-Schokotaschen, die auch noch mit Schokolade gefüllt sind. Kauf ich mir morgen, hab ich gerade entschieden. 🙂

    Gefällt mir

  2. @konrad: ooooh ja, die sind auch lecker! und die gibts auch von kaufland in so’ner billig-variante, die eh am allerbesten schmeckt…@kessi: von dr. oetker (?) gibts auch ein knuspermüsli, vielleicht ist das so wie das, was du suchst?@detailsuche: hmmmm, klingt auch lecker!! mit honig und joghurt… da bekomm ich gleich apettit 🙂 ich werd‘ ja immer schräg angeschaut, weil ich mein müsli ohne milch esse – quasi trocken.

    Gefällt mir

  3. Hab mein Müsli auch gerade < HREF="http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Dr_Oetker_Vitalis_Knusper_Honeys__181646" REL="nofollow">online<> gefunden. Die Bewertungen sprechen für sich! Einfach in frischen Joghurt rühren und bei Bedarf mit ein bisschen Honig nachsüßen… Traaaumhaft!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s