Müsliflash!

Ich weiß nicht warum, aber ab und an bekomm‘ ich irgendwie absoluten Heißhunger auf Müsli. Dann schaffe ich allerdings auch eine Packung in 3 Tagen… Momentaner Favorit: Schoko-Kirsch-Müsli von Kölln. Hm, leeeeecker… Ich gönn‘ mir jetzt noch ne Schüssel. Und morgen hol‘ ich mir ne neue Packung…

8 Gedanken zu “Müsliflash!

  1. Mir sind diese Müslis immer zu teuer. Aber lecker sind sie, da hast du recht.Noch lieber als diese Müsli-Mischungen esse ich allerdings diese kleinen Getreide-Schokotaschen, die auch noch mit Schokolade gefüllt sind. Kauf ich mir morgen, hab ich gerade entschieden. 🙂

    Gefällt mir

  2. @konrad: ooooh ja, die sind auch lecker! und die gibts auch von kaufland in so’ner billig-variante, die eh am allerbesten schmeckt…@kessi: von dr. oetker (?) gibts auch ein knuspermüsli, vielleicht ist das so wie das, was du suchst?@detailsuche: hmmmm, klingt auch lecker!! mit honig und joghurt… da bekomm ich gleich apettit 🙂 ich werd‘ ja immer schräg angeschaut, weil ich mein müsli ohne milch esse – quasi trocken.

    Gefällt mir

  3. Hab mein Müsli auch gerade < HREF="http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Dr_Oetker_Vitalis_Knusper_Honeys__181646" REL="nofollow">online<> gefunden. Die Bewertungen sprechen für sich! Einfach in frischen Joghurt rühren und bei Bedarf mit ein bisschen Honig nachsüßen… Traaaumhaft!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

