Rückmeldung

Ohne auf irgendwelche Einzelheiten eingehen zu wollen: Ich bin heilfroh, dass ich tatsächlich endlich in der letzten Vorlesungswoche bin. Und davon mal ganz abgesehen – dieses Wochenende war ein Grauen für mich. Trauerfeiern und Beerdigungen brauche ich in nächster Zeit erstmal nicht mehr, so viel ist sicher…

Naja, immerhin gibts morgen erstmal wieder Bingo.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rückmeldung

  1. 😦 – lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen!!! Und dann wünsche ich Dir noch eine entspannte restliche Woche, morgen iss ja schon Mittwoch :)) Ganz liebe Grüße – Kessi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s