"Na, haste mal wieder nen ‚Moralischen‘?"

Ich weiß, ich bin ein Heuli, ich nörgel in letzter Zeit viel zu viel und es langweilit eucht, aber: Stimmungstief. Ganz akut. Aber sowas von. Und so richtig weiß ich grad nicht, wie ich mich da wieder rausretten soll. Eigentlich wollte ich ja einen Blogeintrag über die tolle CD schreiben, die ich im Schrank meines Vaters gefunden habe, aber nichtmal dazu bin ich irgendwie im Stande.
So. Und was mach‘ ich nun? Warten, bis ich da wieder raus bin? Däumchen drehen? Weiterhin Frust schieben?

Ich hasse das!

10 Gedanken zu “"Na, haste mal wieder nen ‚Moralischen‘?"

  1. MUSIK hören!!! Leg etwas auf, das Dir wirklich ganz gut gefällt und dreh die Musik ganz laut und singe dazu, Du wirst sehen, im Handumdrehen verschwindet das Moralische. Bitte ausprobieren! 🙂Sei ganz lieb gedrückt, Kessi

    Gefällt mir

  2. Bei Stimmumngstief und chronischer Lustlosigkeit muss man sich meistens mal zu etwas zwingen, auch wenn man natürlich keine Lust hat.Ich besuch dann meistens meine Freunde. Da kommt man mal aus den eigenen vier Wänden raus, kann sich von der guten Laune anderer anstecken, man trinkt ne Flasche Wein, redet mal über Dinge, über die man sonst nicht so oft redet, hat einfach einen lustigen Abend.Zumindest bei mir hilft das immer ganz gut.

    Gefällt mir

  3. danke, ihr seid reizend! das mit der musik habe ich auch probiert… naja. mit mäßigem erfolg. musik ist in vielen fällen so ’ne art brennglas für befindlichkeiten, ganz grässlich, was man damit alles verstärken kann. aber ich bin noch in den untiefen meines musik-archives auf der suche nach etwas, was meine stimmung hebt.freunde treffen ist an und für sich ne gute sache… leider sind die zum teil momentan bestandteil meines problemes. hm. nun denn… ich werde das trotzdem versuchen. danke für eure tipps und euren zuspruch, kessi, konrad und steffi! 🙂 (geht mir gleich ein bisschen besser… 😉 )

    Gefällt mir

  4. so. ich hab’s heut mal mit der allzweckwaffe gegen tiefpunkte versucht… hat nur sehr bedingt geklappt. ich war nachmittags noch ein bisschen in der stadt, shoppen… eigentlich wollte ich etwas, was meine laune unter garantie wieder hebt – schuhe oder taschen. hat aber beides nicht geklappt… ärgerlich. na, wenigstens ein bisschen anderes zeug ist dabei rumgekommen. nicht viel, aber immerhin. vielleicht gehe ich morgen mal nach nem glätteisen schauen. mädchenkram… egal. wollte ich mir eh seit einiger zeit holen.

    Gefällt mir

  5. Meine Frisörin versucht mir jedes Mal einzureden, dass ich mir ein Glätteisen zulegen soll. Als Mann!!!Auf jeden Fall soll es im Saturn gute und gleichzeitig günstige geben. Nur so. 😉

    Gefällt mir

  6. ooooh, besten dank für den tipp, werd‘ ich gleich mal auskundschaften 😉übrigens wärst du nicht der erste mann, den ich kenne, der ein glätteisen besitzen würde. 😉

    Gefällt mir

  7. sooooo! ich war heut im saturn und hab mir ein glätteisen gekauft. 😀 vielen dank für den tipp… 😉 ob’s nun günstig war oder nicht (nunja… sagen wir’s so: ich hab das doppelte ausgegeben von dem, was ich eigentlich dafür ausgeben wollte) oder nicht – es heitert mich vorerst auf. 😀 und es ist beschichtet wie meine neue pfanne… äh…

    Gefällt mir

  8. Willst du mir jetzt auch noch einreden, dass ich mir eins kaufen soll? 😀Und solange dein Glätteisen keinen roten Punkt in der Mitte und nicht den Schriftzug „Jamie Oliver“ auf der Seite hat, ist auch alles in Ordnung. 😉

    Gefällt mir

  9. ich bin mir sicher, dass diese glätteisen wahnsinnig gut weggehen würden… wie alles, wo „jamie oliver“ draufsteht. 😉 nunja… ich will dir keins aufschwatzen. du musst doch wissen, ob du widerspenstige haare hast, die du mit so einem haarbräter bändigen möchtest/sölltest… 😉 aber ich find‘ ein glätteisen bei männern irgendwie gar nicht schlimm. gut, bei nem lockenstab würde ich mir dann durchaus gedanken machen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

