Endlich!

Ich weiß, das interessiert alle anderen wie die letzte Wasserstandsmeldung, aber ich freu‘ mich derartig drüber, dass ich es verkünden muss:

ICH HABE ENDLICH NACH FAST 4-JÄHRIGER SUCHE EIN PAAR STIEFEL GEFUNDEN!

Das findet ihr jetzt sicherlich lächerlich. Ist mir aber egal. Wer Im Winter dauerhaft friert, weil es einfach mal keine Stiefel (unterhalb der Preisgrenze von 200 Euro) gibt, die im Schuh und am Schaft (nein… nicht zu eng. Zu weit waren alle, die ich bisher getestet habe!) passen, der freut sich eben über ein neues Paar Stiefel so euphorisch, wie ich es tu. Egal, ob die neuen Treter leider etwas teurer als eigentlich dafür veranschlagt waren… Besser als noch ein Jahr kalte Füße.

So. Jetzt darf’s auch kalt werden.

4 Gedanken zu “Endlich!

  1. Sei froh, dass du eine Frau bist und Stiefel tragen kannst.Die „Winterschuhe“ für Männer sehen alle aus, als wären sie von Reinhold Messner persönlich designt worden.Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als die üblichen Straßenschuhe zu tragen. Das nächstwärmere aus meinem Schuh-Repertoire sind dann schon die Snowboard-Boots.

    Gefällt mir

  2. „kommentar gelöscht“ – wer war denn da feige? :rcain:@konrad: ja, ich sehe ein, dass männer da durchaus ein problem haben. bitter. da gibts tatsächlich kaum was ordentliches… hm. ein feld, dessen sich mal jemand annehmen sollte!@köpke: ja. und ja. und ich bin immer an allem schuld. :rcain:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

