Schöne Töne!

Wahnsinn! Irre! Kaum zu glauben! Ich höre wieder was… und zwar an meinem Laptop. Der litt ja, wie einigen bekannt ist, an akuter Psychose der Soundkarte. Um ehrlich zu sein, tut er das heute noch, aber ich höre trotzdem wieder ordentliche Musik und nicht mehr nur willkürliches Blubbern. Wie das kommt? Willi aka Despo hat mir reizender Weise ein paar schmucke Boxen mit integrierter Soundkarte (nehme ich an… war doch so, oder? 😀 ) zur Verfügung gestellt… und dank denen komme ich gerade in den Genuss normaler Klänge aus meinem Laptop… Und ich bin immer noch ganz begeistert! Vielen lieben Dank, Willi! 🙂

Ein Gedanke zu “Schöne Töne!

Kommentar verfassen

