Ferien für euch – Probe für mich.

So! Morgen isses so weit. Zu einer studenten-unwürdigen Zeit, nämlich 6 uhr früh, wird mein wecker klingeln, damit ich mich noch gepflegt aufbrezeln und dann für ne Woche ins Probenlager meines Orchesters fahren kann. Für den Fall, dass mich jemand vermisst: Wir sind in Frankenberg, nicht in Peseckendorf wie letztes Jahr, ich habe also Handyempfang! Wahnsinn.

Wer uns gern hören möchte, hat dazu am 22. und 23. August gelegenheit:
Am 22. August irgendwann Abends zu einem Werkstattkonzert im „Stadtpark“ Frankenberg, am 23. August um 19 Uhr im großen Saal des Hygienemuseums Dresden. Wär‘ schön,da wen zu sehen!

So, die Nächte werden kurz, daher ist ab jetzt noch schnell Schalf angesagt.

Adieu!

PS: In meiner unsäglichen Dämlichkeit habe ich es gestern noch geschafft, mir beim Wasserkistentragen das linke Handgelenk zu verknacksen. Praktisch, nicht wahr? Lange keine Hand mehr im Verband gehabt. Na, wird schon…!

Veröffentlicht in LJBO

2 Gedanken zu “Ferien für euch – Probe für mich.

  1. Liebe Theres 🙂Wer trägt denn heute noch Wasserkisten????? Also ich nicht mehr 😉 Du solltest in dieser Hinsicht vielleicht mal etwas mehr Deinen weiblichen Charme spielen und die Kisten tragen lassen… das erspart einem viele Spätfolgen*G*In diesem Sinne,liebe GrüßePatricia

    Gefällt mir

  2. huhu patricia,schön von dir zu lesen 🙂 ja, ich sollte mich da zurücknehmen… zumal ich die kisten für meinen vater getragen habe 😉 aber zum glück ist alles gut gegangen, die hand hat sich beruihgt und sonntag habe ich kaum noch was davon gespürt. glück gehabt! und von jetzt an lasse ich andere die kisten tragen… so wie ich schon seit zwei jahren nicht mehr beim bühnenaufbau helfe, weil ich mir da kurz vorm konzert schon die finger bösartigst eingequetscht habe! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

