Böhmisch Träumen für Fortgeschrittene

Dass ich ein bisschen bescheuert bin, wissen die Meisten. Dass es noch mehr von meiner Sorte gibt, wissen nicht alle. Daher hier der Beweis! Bewundert unsere unglaublich artikulatorisch ausgefeilte, besetzungstechnisch ausgewogene und intonatorisch perfekte (!!) Version des Blasmusik-Klassikers unter den Bierzelthits: des Böhmischen Traumes!

Advertisements

3 Gedanken zu “Böhmisch Träumen für Fortgeschrittene

  1. argh… es musste leider gelöscht werden, aus welchen gründen auch immer. sehr ärgerlich. da hast du wirklich was verpasst. ich versuch‘ mal, anderweitig ranzukommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s