Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr geschrieben. Ich gelobe Besserung. Beginnen soll sie mit folgender Weisheit: HDGDLFIUEBAED! Was es damit auf sich hat? Lauscht Jaspers weisen Worten und seid großzügig, was seine komische Mütze angeht, denn die Grundaussage ist absolut richtig.

In diesem Sinne: HEL!

Advertisements

3 Gedanken zu “Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s