Erkenntnis Nr. 3: Grade nochmal Glück gehabt!

JA! Ich werde nicht blind. Also zumindest nicht jetzt gleich. Die Hornhaut ist einfach nur zu dick, daher sind meine Augendruckwerte zwar hoch, aber an der oberen Grenze noch im Rahmen. Bedeutet: Verdacht auf grünen Star hat sich nicht erhärtet.
Hach… jetzt bin ich wieder glücklich 🙂 Danke an alle, die die Daumen so fleißig gedrückt haben, es hat sich echt gelohnt! :-*

Ein Gedanke zu “Erkenntnis Nr. 3: Grade nochmal Glück gehabt!

  1. aaaaahhhh! mach das nie, nie, nie wieder – hörst du?! und das kannst du deinem arzt auch gleich mit sagen! ich denk mir „kannste ja vor arbeit noch schnell n käffchen trinken und n bissl surfen“ und dann gib ich rücklinks vom hocker…warum hab ich jetzt mehr angst um dich, als vorher, wo ich die gute nachricht noch nich kannte?!(noch mehr superdespodaumen zur freien drückverwendung sind dir sicher)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

