Mu-s-ikt-h-e-ori-e l-e-b-e-n-s-pr-a-kti-s-c-h

Bodo Wartke ist so lustig, und er ist nicht nur lustig, sondern erklärt hier mal eben fix‘ ein bisschen die Dodekaphonie… oder zumindest sowas ähnliches. 😉 Herrlich. Ich hab‘ mich köstlich amüsiert! Bodo Wartke ist immer ein Grund, mal wieder ausgiebig zu lachen… 😉

Bodo Wartke: Dodekakophonie / Die Grätchenfrage

Wunderbar… Auch da müsst ihr jetzt durch! 😀

Da muss er durch!



OK, das muss noch sein… das ist irgendwie so niedlich! 🙂

Liebeslied (ups, vertauscht… also das hier ist „Da muss er durch“, das Zweite ist das „Liebeslied“)

4 Gedanken zu “Mu-s-ikt-h-e-ori-e l-e-b-e-n-s-pr-a-kti-s-c-h

  1. hey julchen 🙂ja, ich hatte ihn schonmal bei youtube gefunden, und jetzt sind mir seine videos zufällig wieder aufgefallen. mensch, da bin ich fast weng neidisch, dass du zu seinem konzert warst…! 😉 er kommt im sommer auch nach dresden, aber leider ists schon ausverkauft. im nächsten jahr ist er allerdings nochmal im schauspielhaus und mitte dieses jahres in chemnitz, mal sehn, ob ich da hinfahr! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

